Info & Reservierung +49 6821 931 63 25,
nur besetzt zu unseren Öffnungszeiten!

  |    |

Liebe Besucher,

bitte beachten Sie, dass unser Indoor-Spielplatz weiterhin bis auf unbestimmte Zeit geschlossen bleibt!

Wir bitten darum, dass die empfohlenen Mindestabstände von 1,5 Metern und die Regelungen zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in Form von Masken, Tüchern, Schals oder ähnlichem eingehalten werden.

Wir appellieren an die Rücksichtnahme aller, denn nur so können wir Ihnen eine schöne Reise durch die Zeit garantieren!

Herzlichen Dank!

Anreise mit dem Auto

BAB 8: Abfahrt Neunkirchen-City AS 23, auf der B 41 der Beschilderung Richtung Ottweiler/St. Wendel folgen. Ab dem Kreisverkehr Sinnerthal Richtung Landsweiler fahren. Die BAB 8 erreichen Sie von der BAB 1 kommend am AK Saarbrücken (dort Richtung Neunkirchen/ Zweibrücken), über die BAB 623 am AK Friedrichsthal (dort Richtung Neunkirchen).


Anreise mit dem Zug

Vom Hauptbahnhof Saarbrücken dauert die Fahrt nach Landsweiler-Reden etwa 20 Minuten, der Eingang liegt ca. 15 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. Reiseauskunft der Bahn


Anreise mit dem Flugzeug

Flugverbindungen vom Flughafen Saarbrücken
Vom Flughafen Saarbrücken dauert die Fahrt nach Landsweiler-Reden etwa 30 Minuten.



indoor feature

Besucherstimmen

Hi Leute, also hier kann man Spaß haben und vieles entdecken. Tolle Aktionen und immer interessante Sachen zu sehen.

Toll..Die Kinder waren begeistert. Alles ganz toll erklärt.

Ein wunderschönes Erlebnis! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab eine Menge zu sehen, zu fühlen und zum Staunen. Die Landschaften wurden sehr schön angelegt und auch die Dinos schienen teilweise sehr lebendig. Ich möchte hier nichts verraten und deshalb sollte man selbst hin und es erleben. Die Kinder (7 , 9 )waren sehr begeistert und konnten sich im Anschluss noch im Indoor-Spielplatz austoben. Für Dinopark und Indoor-Spielplatz zusammen finde ich den Eintrittspreis gerechtfertigt. Meine Kinder so strahlen zu sehen war jeder Cent wert, denn das sollte das Wichtigste sein. Ein Dankeschön für diesen lehrhaften und spannenden Tag.

Echt genial, selbst wir als Erwachsene waren Total begeistert, kommen auf jedenfall wieder.

Etwas höherpreisig, wunderbare Kulissen, es lohnt sich aber, auf jeden Fall die Altersempfehlung ( ab 6 Jahre) beachten und im besten Fall sein Kind kennen 🤓, einiges kann erschreckend oder gruselig sein, Naturkundemuseum zum anfassen.

Mitglied im international council of museums Deutschland

TOP Ausflugsziel Saarland 2017

Travelcircus

Unseren Flyer könnt ihr nun herunterladen und selbst ausdrucken.

Zum Seitenanfang