Info & Reservierung 
Di.-So. 10-17:30 Uhr: +49 6821 931 63 25

  |    |

40 Prozent auf Eintrittstickets sparen Weihnachtsgutschein GONDWNANA Praehistorium

Anreise mit dem Auto

BAB 8: Abfahrt Neunkirchen-City AS 23, auf der B 41 der Beschilderung Richtung Ottweiler/St. Wendel folgen. Ab dem Kreisverkehr Sinnerthal Richtung Landsweiler fahren. Die BAB 8 erreichen Sie von der BAB 1 kommend am AK Saarbrücken (dort Richtung Neunkirchen/ Zweibrücken), über die BAB 623 am AK Friedrichsthal (dort Richtung Neunkirchen).


Anreise mit dem Zug

Vom Hauptbahnhof Saarbrücken dauert die Fahrt nach Landsweiler-Reden etwa 20 Minuten, der Eingang liegt ca. 15 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. Reiseauskunft der Bahn


Anreise mit dem Flugzeug

Flugverbindungen vom Flughafen Saarbrücken
Vom Flughafen Saarbrücken dauert die Fahrt nach Landsweiler-Reden etwa 30 Minuten.



indoor feature

Besucherstimmen

Tolle Erlebniswelt. Fast wie in Jurassic Park/World. Dinos, Krokodile etc. in lebensechter Aktion. Mehrere Hallen mit verschiedenen zeitlichen Epochen. Viele Schautafeln mit viel Wissenswertem. Ein absolutes MUSS.

Ein muss für kleine und große Dino-Fans. Waren begeistert und werden ein zweites Mal hingehen.

Ein super tolles Erlebnis für die ganze Familie.

Wir waren begeistert !!! :) Der Eintrittspreis für eine Familie mit zwei Kindern ist völlig gerechtfertigt und jeden Cent wert.

Ein riesen Aufwand für die Vermittlung der Erdgeschichte. Auch gut für Schulkinder geeignet.

Unseren Flyer könnt ihr nun herunterladen und selbst ausdrucken.

TOP Ausflugsziel Saarland 2017

Travelcircus

Zum Seitenanfang