Info & Reservierung 
Di.-So. 10-17:30 Uhr: +49 6821 931 63 25

  |    |

Anreise mit dem Auto

BAB 8: Abfahrt Neunkirchen-City AS 23, auf der B 41 der Beschilderung Richtung Ottweiler/St. Wendel folgen. Ab dem Kreisverkehr Sinnerthal Richtung Landsweiler fahren. Die BAB 8 erreichen Sie von der BAB 1 kommend am AK Saarbrücken (dort Richtung Neunkirchen/ Zweibrücken), über die BAB 623 am AK Friedrichsthal (dort Richtung Neunkirchen).


Anreise mit dem Zug

Vom Hauptbahnhof Saarbrücken dauert die Fahrt nach Landsweiler-Reden etwa 20 Minuten, der Eingang liegt ca. 15 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. Reiseauskunft der Bahn


Anreise mit dem Flugzeug

Flugverbindungen vom Flughafen Saarbrücken
Vom Flughafen Saarbrücken dauert die Fahrt nach Landsweiler-Reden etwa 30 Minuten.



indoor feature

Besucherstimmen

Insgesamt sehr gut. Faire Preise. Tolle Atmosphäre, Animation und Spielplatz im hinteren Teil der Anlage.

Toller Ort um mehr zu erfahren ,wenn man Dino's und Co. Mag Da lohnt sich auch ein zweiter Besuch.

Wir waren heute zum 2. Mal im Gondwana.Bei unserem ersten Besuch war ich noch tagelang völlig geflasht von der tollen Ausstelleung und der unglaublichen Dino-Show.Es war der totale WOW-Effekt,den man heutzutage nicht mehr oft erlebt.

Super tolles Erlebnis für groß und klein .....Ist sein Geld Wert......wir können es nur empfehlen besonderst für Rollstuhlfahrer wie mich.... das Personal sehr hilfsbereit....sehr nette Mitarbeiter stehen mit Rat und Tat zur Seite.... wir kommen gerne wieder ..... Ich möchte mich noch mal für die Tolle Hilfe bedanken wo uns wieder Fahren ist auch unseren Kinder gegenüber ......macht weiter so .....Best for ever...

Tolle Erlebniswelt. Fast wie in Jurassic Park/World. Dinos, Krokodile etc. in lebensechter Aktion. Mehrere Hallen mit verschiedenen zeitlichen Epochen. Viele Schautafeln mit viel Wissenswertem. Ein absolutes MUSS.

Unseren Flyer könnt ihr nun herunterladen und selbst ausdrucken.

TOP Ausflugsziel Saarland 2017

Travelcircus

Zum Seitenanfang