Größte Dino-Show aller Zeiten

Die weltweit einzigartige Dinosaurier-Show von GONDWANA – Das Praehistorium ist ein atemberaubendes Erlebnis der Superlative. Auf einer riesigen Bühne erlebst Du ein prähistorischen Drama unter den Urzeit-Giganten Titanosaurus, Giganotosaurus und Aucasaurus.

Die Dino-Show beeindruckt durch digital animatronische Roboter-Technik, gepaart mit beeindruckenden Sound- und Lichteffekten, sowie einem hollywoodreifen Soundtrack. Ein audiovisuelles Gesamterlebnis mit Gänsehaut-Garantie!

Erleben kannst Du die Show und viele weitere Highlights zur Erdgeschichte bei GONDWANA – Das Praehistorium im Saarland.

Besucherstimmen

Wir waren schon 2x da. Ich war total hin und weg von den Realitätsgetreuen Dinos. Auch der Film war faszinierend. Ich freu mich darauf mit der Familie nach Corona wieder hin zu gehen und einen spannenden Tag zu erleben.

Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben. Es ist super, wir waren alle begeistert. Man kann sehr gut mit Kindern hingehen und sich die Welten anschauen.

Etwas höherpreisig, wunderbare Kulissen, es lohnt sich aber, auf jeden Fall die Altersempfehlung ( ab 6 Jahre) beachten und im besten Fall sein Kind kennen 🤓, einiges kann erschreckend oder gruselig sein, Naturkundemuseum zum anfassen.

Gibt sehr viel zu sehen! Wer genügend Zeit hat, kann sich am Eingang gegen ein Pfand einen Audio-Guide mitnehmen, da bekommt man noch mal viel in den sehr schön gestalteten Szenarien erzählt.

GONDWANA - Das Praehistorium

Das naturhistorische
Erlebnis-Museum

Kontakt

Adresse

Bildstockstraße
66578 Schiffweiler

Tickets

Folge uns

Copyright ©2022 Gondwana Praehistorium e.K.

Diese Webseite wurde erstellt von hoefgen.com - creative solutions

Cookie Consent mit Real Cookie Banner