Größte Dino-Show aller Zeiten

Die weltweit einzigartige Dinosaurier-Show von GONDWANA – Das Praehistorium ist ein atemberaubendes Erlebnis der Superlative. Auf einer riesigen Bühne erlebst Du ein prähistorischen Drama unter den Urzeit-Giganten Titanosaurus, Giganotosaurus und Aucasaurus.

Die Dino-Show beeindruckt durch digital animatronische Roboter-Technik, gepaart mit beeindruckenden Sound- und Lichteffekten, sowie einem hollywoodreifen Soundtrack. Ein audiovisuelles Gesamterlebnis mit Gänsehaut-Garantie!

Erleben kannst Du die Show und viele weitere Highlights zur Erdgeschichte bei GONDWANA – Das Praehistorium im Saarland.

Wir waren schon 2x da. Ich war total hin und weg von den Realitätsgetreuen Dinos. Auch der Film war faszinierend.

Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben. Es ist super, wir waren alle begeistert. Man kann sehr gut mit Kindern hingehen und sich die Welten anschauen.

...Dann ist es der Wahnsinn was man geboten bekommt. Die vielen verschiedenen Epochen, der Wechsel zwischen kleiner Filmvorführung in 3D und dem selbst erkunden ist wirklich klasse und ich war an manchen Stellen wirklich sprachlos vor lauter Begeisterung.
...

Einfach super. Mein kleiner Sohn hatte erst etwas Angst aber dann war er so begeistert das wir 5 mal durchgelaufen sind. Nur die Megalodon Vorstellung hat er ausgelassen weil er davor zu sehr Angst hatte. Ich fand die Vorstellung super. Wir kommen auf jedenfalls wieder. 😊

Das war ein unvergessliches Erlebnis. So viel Details und arbeit steckt in dieser wunderbaren Austellung. Die komplette Weltgeschichte vom Anfang bis jetzt. Egal ob alt oder jung, hier kommt jeder auf seine Kosten. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Wir sind ca. 4 Stunden gefahren da es bei uns solche Austellungen nicht gibt in dieser Größen Dimension.

GONDWANA - Das Praehistorium

Das naturhistorische
Erlebnis-Museum

Kontakt

Adresse

Bildstockstraße
66578 Schiffweiler

Folge uns

Newsletter-Anmeldung
Jetzt anmelden und über Aktionen und Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Copyright ©2022 Gondwana Praehistorium e.K.

Diese Webseite wurde erstellt von hoefgen.com - creative solutions

Cookie Consent mit Real Cookie Banner